Schulsozialarbeit am Fridericianum

Liebe Schüler*innen,

egal ob Distanzunterricht oder Präsenzunterricht stattfindet: Ich bin als Ansprechpartnerin für Euch da.
Wenn Dir etwas Sorgen oder Angst macht, Du Mühe hast, Dich für das Lernen zu motivieren oder einfach mit jemandem reden möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Über folgende Möglichkeiten kannst du mich kontaktieren:

Telefon: 0385/5119648

Handy: 0162/1011082

Sprechzeit im Büro: Mo-Fr 8-15 Uhr

Ebenso stehe ich auch als Ansprechpartnerin für Eltern und Lehrer*innen unter den genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Karina Stagge

Sozial-Diakonische Arbeit – Evangelische Jugend
Schulsozialarbeiterin am Fridericianum

Die Schulsozialarbeit am Gymnasium Fridericianum Schwerin ist ein Angebot der Stiftung Sozial-Diakonische Arbeit – Evangelische Jugend www.ej-sn.de und wird finanziert aus Mitteln der Landeshauptstadt Schwerin sowie des Europäischen Sozialfonds in Mecklenburg-Vorpommern.